Online-PIN anfordern
Online-PIN und/oder SecurePlus Aktivierungscode bestellen
Depot übertragen
Vollmacht für Depot erteilen
Zugangsdaten & Sicherheit
SecurePlus App: Gerät aktivieren oder deaktivieren, PIN sperren oder ändern, Referenzkonten verwalten
Depot & Sparplan
Sparplan-Bestände zusammenlegen, Kapitalmaßnahmen, Risikomanagement, Fremdwährungskonto, Edelmetalle
Girokonto & Karten
Kontowechselservice, Dispositionskredit ändern, Kreditkartenlimit ändern, Karte neu beantragen, Umsatz reklamieren
Steuern
Freistellungsauftrag, Steuerbescheinigung, internationale Quellensteuerformulare
Stammdaten & Vollmacht
Adresse und Kontaktdaten ändern, Finanztermingeschäfte, Vollmachten verwalten, Nachlass
Zahlungsverkehr
Überweisung (SEPA), Überweisungen außerhalb der EU oder Zahlung in Fremdwährung, Scheck einreichen
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
von Freitag, 22.11.24 bis Sonntag, 24.11.24 optimieren wir unsere Online-Services für Sie.
Ab voraussichtlich 23:00 Uhr am Freitag bis ca. 17:30 Uhr am Sonntag können Sie sich nicht einloggen und keine Transaktionen im Web, in der App und über HBCI durchführen.
Danach stehen Ihnen unsere Systeme wieder wie gewohnt zur Verfügung.