header-100-euro-kwk
header-100-euro-kwk

Euer neues Hobby: Geld Weiterempfehlen und Prämie kassieren

Manchmal ist es nicht mehr als ein kleiner Tipp, den wir brauchen, um endlich in die Zukunft zu starten. Seien Sie dieser Tipp für Ihre Freundinnen und Freunde. Und bekommen Sie dafür von uns eine Prämie.

  • weiterempfehlen und 100 Euro Prämie bekommen
  • Überweisung direkt auf Ihr Consorsbank Konto

Vom Tipp zur Prämie in 3 Schritten

Piktogramm Werbungscode anfordern

1. Werbungscode anfordern

Einfach hier einloggen und E-Mail mit dem persönlichen Werbungscode anfordern.

Piktogramm E-Mail weiterleiten

2. E-Mail weiterleiten

Wir schicken Ihnen eine E-Mail, die Sie ganz einfach weiterleiten können.

Piktogramm Prämie erhalten

3. Prämie erhalten

Für jede erfolgreiche Empfehlung überweisen wie Ihnen die Prämie direkt auf Ihr Konto.

     

Ihre Freundschaft verbindet viel. Warum nicht auch eine Bank?

Wir empfehlen Filme, Musik oder Restaurants. Warum nicht auch die eigene Bank? Denn gerade in unsicheren Zeit ist es das Unsicherste, nichts zu unternehmen. Helfen Sie anderen, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Freunde, die miteinander lachen

     

Freunde, die miteinander lachen

Eine gute Freundschaft ist wie ein gutes Angebot: vielseitig.

Von der hohen Kante über Aktienhandel bis hin zum langfristigen Anlegen. Mit Ihrer Weiterempfehlung eröffnen Sie anderen viele Möglichkeiten.

Eine Prämie gibt es für die Produkte: Wertpapierdepot, Tagesgeld, Young Trader Zero und unsere Girokonten.

Konditionen für Sie

Barprämie

  • Die Barprämie wird Ihnen auf Ihrem Consorsbank Konto gutgeschrieben.
  • Eröffnen zwei Neukunden zusammen ein Gemeinschaftskonto, erhält der Werber einmalig eine Prämie.

Wer kann mitmachen?

Werber

Privatkunden der Consorsbank mit einer bestehenden Kontoverbindung – diese muss mindestens bis zum Erhalt der Prämie bestehen.

Geworbene

  • Volljährige Privatpersonen, die in den letzten sechs Monaten kein Kunde der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland waren. Dazu gehören die Marken Consorsbank und DAB BNP Paribas.
  • Volljährige Privatpersonen, die aktuell lediglich auf Konten der BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland bevollmächtigt sind. Dazu gehören die Marken Consorsbank und DAB BNP Paribas.

Nicht teilnahmeberechtigt sind

  • minderjährige Kunden der Consorsbank
  • Kunden der Consorsbank, die im Bereich Wealth Management betreut werden

Wann ist Ihre Empfehlung erfolgreich?

Eröffnung

Ein geworbener Neukunde muss:

  1. Den in der Empfehlungs-E-Mail enthaltenen Link öffnen, um ein Konto und Depot zu eröffnen.
  2. Den Werbungscode eingeben. Nur dann können wir den Neukunden dem „Werber” zuordnen.

Prämienanspruch

Ein Werber erhält die Prämie sofern der geworbene Neukunde innerhalb von 4 Wochen nach Kontoeröffnung eine der folgenden Konditionen erfüllt hat:

  • Anlegen eines Wertpapiersparplans mit Eingang der ersten Sparplanrate innerhalb von 4 Wochen nach Kontoeröffnung
  • Käufe oder Verkäufe für mindestens 2.500 Euro tätigen
  • Wertpapiere im Wert von mindestens 2.500 Euro von einer Fremdbank auf das neue Depot übertragen und für 3 Monate halten
  • Überweisung in Höhe von mindestens 700 Euro von einem Fremdbankkonto auf das Girokonto
  • Überweisung in Höhe von mindestens 25.000 Euro von einem Fremdbankkonto auf das Tagesgeldkonto oder Verrechnungskonto

Prämiengutschrift

Zwischen Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und dem Erhalt der Prämie können bis zu 14 Wochen vergehen.

Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir Ihre Prämie auf Ihr Consorsbank Konto gutgeschrieben haben.

Gut zu wissen: Datenschutz ist uns wichtig. Daher können wir auch keine Auskünfte zum geworbenen Neukunden geben. Am einfachsten klären Sie diese Fragen direkt mit dem Geworbenen.

Hinweis: Falls Ihr Freund kein Konto bei uns eröffnet oder die Konditionen nicht erfüllt, erhalten Sie keine weitere Benachrichtigung. Wir behalten uns vor, einzelne Werber von der Aktion auszuschließen sowie bei Nichterfüllung der Bedingungen oder Missbrauch in jeglicher Form die Prämie zurückzufordern. Die Consorsbank behält sich vor, diese Aktion frühzeitig zu beenden.

Hinweis

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

von Freitag, 22.11.24 bis Sonntag, 24.11.24 optimieren wir unsere Online-Services für Sie.
Ab voraussichtlich 23:00 Uhr am Freitag bis ca. 17:30 Uhr am Sonntag können Sie sich nicht einloggen und keine Transaktionen im Web, in der App und über HBCI durchführen.
Danach stehen Ihnen unsere Systeme wieder wie gewohnt zur Verfügung.