Manchmal ist es nicht mehr als ein kleiner Tipp, den wir brauchen, um endlich in die Zukunft zu starten. Seien Sie dieser Tipp für Ihre Freundinnen und Freunde. Und bekommen Sie dafür von uns eine Prämie.
1. Werbungscode anfordern
Einfach hier einloggen und E-Mail mit dem persönlichen Werbungscode anfordern.
2. E-Mail weiterleiten
Wir schicken Ihnen eine E-Mail, die Sie ganz einfach weiterleiten können.
3. Prämie erhalten
Für jede erfolgreiche Empfehlung überweisen wie Ihnen die Prämie direkt auf Ihr Konto.
Wir empfehlen Filme, Musik oder Restaurants. Warum nicht auch die eigene Bank? Denn gerade in unsicheren Zeit ist es das Unsicherste, nichts zu unternehmen. Helfen Sie anderen, ihre Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.
Von der hohen Kante über Aktienhandel bis hin zum langfristigen Anlegen. Mit Ihrer Weiterempfehlung eröffnen Sie anderen viele Möglichkeiten.
Eine Prämie gibt es für die Produkte: Wertpapierdepot, Tagesgeld, Young Trader Zero und unsere Girokonten.
Barprämie
Werber
Privatkunden der Consorsbank mit einer bestehenden Kontoverbindung – diese muss mindestens bis zum Erhalt der Prämie bestehen.
Geworbene
Nicht teilnahmeberechtigt sind
Eröffnung
Ein geworbener Neukunde muss:
Prämienanspruch
Ein Werber erhält die Prämie sofern der geworbene Neukunde innerhalb von 4 Wochen nach Kontoeröffnung eine der folgenden Konditionen erfüllt hat:
Prämiengutschrift
Zwischen Kontoeröffnung Ihres geworbenen Neukunden und dem Erhalt der Prämie können bis zu 14 Wochen vergehen.
Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald wir Ihre Prämie auf Ihr Consorsbank Konto gutgeschrieben haben.
Gut zu wissen: Datenschutz ist uns wichtig. Daher können wir auch keine Auskünfte zum geworbenen Neukunden geben. Am einfachsten klären Sie diese Fragen direkt mit dem Geworbenen.
Hinweis: Falls Ihr Freund kein Konto bei uns eröffnet oder die Konditionen nicht erfüllt, erhalten Sie keine weitere Benachrichtigung. Wir behalten uns vor, einzelne Werber von der Aktion auszuschließen sowie bei Nichterfüllung der Bedingungen oder Missbrauch in jeglicher Form die Prämie zurückzufordern. Die Consorsbank behält sich vor, diese Aktion frühzeitig zu beenden.
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
von Freitag, 22.11.24 bis Sonntag, 24.11.24 optimieren wir unsere Online-Services für Sie.
Ab voraussichtlich 23:00 Uhr am Freitag bis ca. 17:30 Uhr am Sonntag können Sie sich nicht einloggen und keine Transaktionen im Web, in der App und über HBCI durchführen.
Danach stehen Ihnen unsere Systeme wieder wie gewohnt zur Verfügung.